Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt

Unsere Ansprechpartner finden Sie unter dem Menüpunkt »Kontakt / Ansprechpartner«

Menschen und Maschinen – zusammen sind sie unschlagbar

Der Schlüssel für unseren Erfolg sind die Menschen, die bei uns arbeiten: Wir beschäftigen derzeit 52 Mitarbeiter davon fünf Auszubildende. Aufgrund unseres guten Arbeitsklimas kommt es zu einer geringen Fluktuation und einer hohen Arbeitsproduktivität.

Durch die langjährige Erfahrung qualifizierter Fachkräfte in Kombination mit einem modernen und vielseitigen Maschinenpark wird die Kulina GmbH jeder Aufgabe gerecht – und sei sie auch noch so knifflig.

Ein hoher Motivationsfaktor entsteht, da jeder unserer Mitarbeiter Einblick in den gesamten Fertigungsprozeß hat, vom Zuschnitt bis zur Endkontrolle. Mitdenken, Eigenverantwortung übernehmen und auch mal Rückfragen stellen, wenn etwa eine Fertigungszeichnung nicht in Ordnung zu sein scheint - dies ist selbstverständlich für unser Team.